1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Upgrade: von 6 auf 8 ?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von atomfried, 16.09.07.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Hallo
    ich spiele mit dem Gedanken mit iPhoto8 zu holen.
    Habe noch iPhoto6. Kann ich problemlos ein Upgrade wagen ohne das danach alles kraut und rüben ist? oder muss man erst auf 7 und danach auf 8 Upgraden? Bleiben meinen Alben und Filme erhalten?

    danke!
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    iPhoto Version 7 = iPhoto '08; ich habe erst von iPhoto6 auf iPhoto 7 bzw. '08 ca. 13.000 Bilder erfolgreich und ohne Probleme migriert.
    Alle Alben bleiben in jedem Fall erhalten. Bei Filmen bin ich mir nicht sicher, damit habe ich nicht gearbeitet. Es könnte sein, dass die Filme in Ereignisse umgewandelt werden. In irgendeiner Weise werden sie Dir aber sicher erhalten bleiben.
     
  3. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Hab ich auch kürzlich gemacht (Umstieg auf iPhoto '08)
    War überhaupt kein Problem
    Die Fotos werden dann nach Datum in Ereignissen geordnet:)
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    achso 7 = 8 verstehe ;)
    ich werde es mal wagen. ich habe noch auf einer webseite gelesen das der ursprüngliche ordner im finder nicht mehr die unteordner anzeigt sonder nnur noch eine "überdatei". ist das richtig? kann man die problemos backupen und später wieder importieren? heisst das ich komme nur noch über iPhoto an meine Bilder ran?
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Also, wenn du auf den Release von iPhoto 8 wartest, sollte das sicher gar kein Problem darstellen;)

    Edit: Mal wieder viel zu spät.... bis ich mich mal durch die ganzen Tabs gelesen habo_O
     

Diese Seite empfehlen