1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Update erschienen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 01.07.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]In der Nacht veröffentlichte Apple ein größeres Update für die Foto-Suite 'iPhoto'. Das 102 MB große Update ist wie gewohnt über die Softwareaktualisierung oder den direkten Download erhältlich. Apple gibt an, das Update behebe ein seltenes Stabilitätsproblem, sowie die Namen einiger Sehenswürdigkeiten. Was sonst noch in den 102 MB steckt, ist noch unbekannt.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. fatalex

    fatalex Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    466
    ja..gleich ma laden... :)

    Danke....
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und dafür brauchts eine News? o_O
     
    GunBound gefällt das.
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Man sollte wenigstens dazuschreiben, daß das Update nur für iPhoto 08 ist.
     
    #4 MacAlzenau, 01.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.09
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    OT: wieder zurück aus dem Bootcamp?

    BTT: Besser eine News zu viel, als eine zu wenig.
     
  6. Berndi

    Berndi James Grieve

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    136
    Ne, ist auch für 09. Ich hab's gerade installiert...
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Okay, aber der Link führt zu 08.
    Und für 07 gibt es jedenfalls keine Aktualisierung.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jup, bin wieder da... :D Und Black Karma hats auch schon wieder gehagelt, nur weil ich gefragt habe, ob es dafür eine News braucht... o_O
     
    C64 und icruiser gefällt das.
  9. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Wenn ich deswegen nix schreibe, läuft unser Ticketsystem jedesmal über. Deswegen: Ja.
     
  10. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Da dürften sich paar User hier im Forum freuen, AT hatte glaube ich die letzten Wochen öfters mal iPhoto Threads wegen der Stabilität oder irre ich mich da?
     
  11. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Natürlich gibt es für 07 keine Aktualisierung - liegt vielleicht daran dass es kein iLife 07 gibt/gab ?
     
  12. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Wo ist Dein Problem?

    Der Ton macht's (in diesem Fall Dein Smiley).

    Achja: danke für die News! Manchmal übersieht man halt ein Update oder die eigene Softwareaktualisierung.
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Man kanns auch übertreiben und überempfindlich reagieren...
     
  14. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Und ich hab mein Macbook Pro nicht, also kein Update! :-c
     
  15. M(a)c

    M(a)c Empire

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    86
    Ich bekomme immer ne Fehlermeldung das das Netzwerk nicht verfügbar ist. Also ich kann überall was downloaden. Könnten nur die Apple Server ein Problem haben? Kann das wer bestätigen ???

    Ok Server sind wohl wieder da, es geht wieder.
     
    #15 M(a)c, 01.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.09
  16. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Ich bin mal gespannt auf die Änderungen der Sehenswürdigkeiten... Hab da bisher auch ein Problem gehabt...
     
  17. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Warum war das Ding bei mir 103mb groß?
     
  18. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Warum ist das überhaupt so groß? Was ist da alles drin? Haben die das Programm zur hälfte neu geschrieben, oder was? Kann das irgendjemand erklären?
     

Diese Seite empfehlen