• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Update erschienen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]In der Nacht veröffentlichte Apple ein größeres Update für die Foto-Suite 'iPhoto'. Das 102 MB große Update ist wie gewohnt über die Softwareaktualisierung oder den direkten Download erhältlich. Apple gibt an, das Update behebe ein seltenes Stabilitätsproblem, sowie die Namen einiger Sehenswürdigkeiten. Was sonst noch in den 102 MB steckt, ist noch unbekannt.[/preview]
 

Anhänge

  • 2f6c7e32b024fe8b7d6428ed471c5c47.gif
    2f6c7e32b024fe8b7d6428ed471c5c47.gif
    8,5 KB · Aufrufe: 297

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
ja..gleich ma laden... :)

Danke....
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Man sollte wenigstens dazuschreiben, daß das Update nur für iPhoto 08 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Okay, aber der Link führt zu 08.
Und für 07 gibt es jedenfalls keine Aktualisierung.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Da dürften sich paar User hier im Forum freuen, AT hatte glaube ich die letzten Wochen öfters mal iPhoto Threads wegen der Stabilität oder irre ich mich da?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Der Ton macht's (in diesem Fall Dein Smiley).

Achja: danke für die News! Manchmal übersieht man halt ein Update oder die eigene Softwareaktualisierung.

Man kanns auch übertreiben und überempfindlich reagieren...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Und ich hab mein Macbook Pro nicht, also kein Update! :-c
 

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
Ich bekomme immer ne Fehlermeldung das das Netzwerk nicht verfügbar ist. Also ich kann überall was downloaden. Könnten nur die Apple Server ein Problem haben? Kann das wer bestätigen ???

Ok Server sind wohl wieder da, es geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich bin mal gespannt auf die Änderungen der Sehenswürdigkeiten... Hab da bisher auch ein Problem gehabt...
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Warum war das Ding bei mir 103mb groß?
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Warum ist das überhaupt so groß? Was ist da alles drin? Haben die das Programm zur hälfte neu geschrieben, oder was? Kann das irgendjemand erklären?