• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhoto und Musik für Diashow von ITunes? (Lieder werden nicht angezeigt)

  • Ersteller Mitglied 23597
  • Erstellt am

Mitglied 23597

Gast
Hallo Leute...

Ich habe ein großes Problem...
Ich möchte in meine Diashow unter IPhoto, Musik von ITunes einfügen... Leider wird mir der ITunes Ordner bzw. die Lieder aus ITunes nicht angezeigt. Wie kann ich das ändern?

Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden... Alles was in der IPhoto-Hilfe bezgl. meinem Problem drinnen steht hab ich schon erfolglos probiert...

Mein ITunes Ordner liegt im "gemeinsamen Ordner", weil beide Benutzer auf die gleiche ITunes-Library zugreifen sollen/können...

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Ich sehe einfach die Musik aus ITunes nicht im Musikmenü von IPhoto für meine Diashow.

Grüße
Christian
 

Vogtlander

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
102
ich bin mir nicht sicher, aber ich würde nach der Einstellung in iTunes suchen:" iTunes Ordner durch iTunes selbst verwalten" mal nachschauen. Meiner Meinung nach schreibt iTunes nicht in dei Datenbank, oder?
 

sagall

Idared
Registriert
11.10.06
Beiträge
27
Die einzelnen Titel aus der iTunes-Bibliothek sehe ich auch nicht, aber die Wiedergabelisten. Habe mir für meine Diashows Wiedergabelisten mit den Musiktiteln die ich verwenden wollte erstellt. Die konnte ich dann bei der Musik-Funktion auswählen.
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
Hallo Leute...

Ich habe ein großes Problem...
Ich möchte in meine Diashow unter IPhoto, Musik von ITunes einfügen... Leider wird mir der ITunes Ordner bzw. die Lieder aus ITunes nicht angezeigt. Wie kann ich das ändern?

Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden... Alles was in der IPhoto-Hilfe bezgl. meinem Problem drinnen steht hab ich schon erfolglos probiert...

Mein ITunes Ordner liegt im "gemeinsamen Ordner", weil beide Benutzer auf die gleiche ITunes-Library zugreifen sollen/können...

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Ich sehe einfach die Musik aus ITunes nicht im Musikmenü von IPhoto für meine Diashow.

Grüße
Christian

hallo,

ich kann dir bei deinem problem leider nicht helfen, aber ich hätte eine alternative für dich.....

falls du toast 7 dein eigen nennst, befindet sich im programmordner von toast auch das tool "motion picture hd).
mit dem kannst du beliebig viele lieder anhängen (aus itunes, oder sonstwoher)- und nicht nur eines, wie in iphoto.

mfg, martin
 
Zuletzt bearbeitet: