1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhoto und Musik für Diashow von ITunes? (Lieder werden nicht angezeigt)

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von cult7, 06.02.07.

  1. cult7

    cult7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    75
    Hallo Leute...

    Ich habe ein großes Problem...
    Ich möchte in meine Diashow unter IPhoto, Musik von ITunes einfügen... Leider wird mir der ITunes Ordner bzw. die Lieder aus ITunes nicht angezeigt. Wie kann ich das ändern?

    Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden... Alles was in der IPhoto-Hilfe bezgl. meinem Problem drinnen steht hab ich schon erfolglos probiert...

    Mein ITunes Ordner liegt im "gemeinsamen Ordner", weil beide Benutzer auf die gleiche ITunes-Library zugreifen sollen/können...

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
    Ich sehe einfach die Musik aus ITunes nicht im Musikmenü von IPhoto für meine Diashow.

    Grüße
    Christian
     
  2. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    ich bin mir nicht sicher, aber ich würde nach der Einstellung in iTunes suchen:" iTunes Ordner durch iTunes selbst verwalten" mal nachschauen. Meiner Meinung nach schreibt iTunes nicht in dei Datenbank, oder?
     
  3. sagall

    sagall Jonagold

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    20
    Die einzelnen Titel aus der iTunes-Bibliothek sehe ich auch nicht, aber die Wiedergabelisten. Habe mir für meine Diashows Wiedergabelisten mit den Musiktiteln die ich verwenden wollte erstellt. Die konnte ich dann bei der Musik-Funktion auswählen.
     
  4. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    ich kann dir bei deinem problem leider nicht helfen, aber ich hätte eine alternative für dich.....

    falls du toast 7 dein eigen nennst, befindet sich im programmordner von toast auch das tool "motion picture hd).
    mit dem kannst du beliebig viele lieder anhängen (aus itunes, oder sonstwoher)- und nicht nur eines, wie in iphoto.

    mfg, martin
     
    #4 marfil, 12.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.07
  5. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    ich habe dasselbe Problem!
     

Diese Seite empfehlen