• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto und iMovie

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Hallo !
Ich habe mit iMovie eine Fotoshow erstellt (gemischt - Fotos und Filme). Hat alles ganz gut geklappt, obwohl die fertige DVD nicht an die Qualität von Magix Programmen heranreicht. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe ein Problem beim nachträglichen Import von Fotos. Ich habe ein Album (iPhoto) aus dem ich alle Bilder in iMovie einlese. Wenn ich diesem Album nachträglich Fotos aus anderen Alben oder Ereignissen hinzufüge, so werden diese Fotos in iMovie nicht angezeigt. Ich habe keine Ahnung warum nicht. Erst wenn ich alles neu starte klappt es - aber auch nicht immer :( .
Hat jemand einen Tipp ???

Danke !

Otto