1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto und iMovie

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Otto Mayer, 07.11.09.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Ich habe mit iMovie eine Fotoshow erstellt (gemischt - Fotos und Filme). Hat alles ganz gut geklappt, obwohl die fertige DVD nicht an die Qualität von Magix Programmen heranreicht. Aber das ist ein anderes Thema.
    Ich habe ein Problem beim nachträglichen Import von Fotos. Ich habe ein Album (iPhoto) aus dem ich alle Bilder in iMovie einlese. Wenn ich diesem Album nachträglich Fotos aus anderen Alben oder Ereignissen hinzufüge, so werden diese Fotos in iMovie nicht angezeigt. Ich habe keine Ahnung warum nicht. Erst wenn ich alles neu starte klappt es - aber auch nicht immer :( .
    Hat jemand einen Tipp ???

    Danke !

    Otto
     

Diese Seite empfehlen