• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto Synchronisieren

  • Ersteller Daniel-N
  • Erstellt am

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Da scheint es tatsächlich noch keine Möglichkeit zu geben oder?

Ich möchte meine iPhoto-Bibliothek zwischen iMac, MacBook Air und iPhone synchron halten. Und zwar im Merge-Verfahren. Immer wenn auf einem Gerät ein neues Photo in die Bib kommt, soll das auf den anderen Rechnern auch erscheinen. Beim löschen, soll es überall verschwinden. klingt ja schon mal stark nach Cloud...anders geht das ja nicht. Wäre mir aber recht. Wie bei Dropbox halt...

Ideen oder Anregungen?
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Leider nein, bin auch noch auf der Suche :)