1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Standard-Einstellungen für Diashow ändern?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von moloro, 28.03.07.

  1. moloro

    moloro Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    77
    Hallo alle zusammen!

    Wenn ich in iPhoto eine neue Diashow erstelle, muß ich immer erst die Standard-Einstellungen ändern (z.B. Anzeigedauer verlängern oder Ken-Burns-Effekt ausschalten). Wie kann ich die geänderten Einstellungen speichern, so daß nicht bei jeder neuen Diashow erneut die Änderungen vornehmen muß? Ich habe in der iPhoto-Hilfe und hier im Forum noch nichts passendes gefunden.

    Viele Grüße,

    moloro
     
    DBertelsbeck gefällt das.
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal.

    Dass Du aber in Deinem Threadtitel und auch im Text das Wort Standard richtigerweise mit "d" am Ende schreibst, hat mich sehr gefreut.
    Dafür gibt es (positives) Karma. :)
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hilfreiche Antwort :) Ich probiers gleich mal aus :) :innocent: Nur Spass...Ich weiss es leider auch nicht LOL.
     
  4. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Ich weiß es leider auch nicht aber Standard nur mit "d"s ist schon super-mega-toll. Hast Dir fast den Literatur-Nobel-, mindestens aber den Pulitzer-Preis verdient.
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Meinst Du das ernst, oder schwingt da eine gehörige Portion Ironie mit ? o_O
     
  6. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Ne, meine ich total ernst. Humor bzw. Ironie ist für mich ein Fremdwort ;) oder um es anders auszudrücken, Standartmäßig bin ich eher ein ernster Typ :)
     
  7. moloro

    moloro Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    77
    Vielen Dank für Eure Lobeshymnen. Mit solchen Antworten hätte ich ja gar nicht gerechnet. Mein Problem ist damit natürlich noch nicht behoben, aber das ist mir mittlerweile auch schon fast egal. ;)
     

Diese Seite empfehlen