• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto: Standard-Einstellungen für Diashow ändern?

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
Hallo alle zusammen!

Wenn ich in iPhoto eine neue Diashow erstelle, muß ich immer erst die Standard-Einstellungen ändern (z.B. Anzeigedauer verlängern oder Ken-Burns-Effekt ausschalten). Wie kann ich die geänderten Einstellungen speichern, so daß nicht bei jeder neuen Diashow erneut die Änderungen vornehmen muß? Ich habe in der iPhoto-Hilfe und hier im Forum noch nichts passendes gefunden.

Viele Grüße,

moloro
 
  • Like
Reaktionen: DBertelsbeck

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal.

Dass Du aber in Deinem Threadtitel und auch im Text das Wort Standard richtigerweise mit "d" am Ende schreibst, hat mich sehr gefreut.
Dafür gibt es (positives) Karma. :)
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Ich weiß es leider auch nicht aber Standard nur mit "d"s ist schon super-mega-toll. Hast Dir fast den Literatur-Nobel-, mindestens aber den Pulitzer-Preis verdient.
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Ne, meine ich total ernst. Humor bzw. Ironie ist für mich ein Fremdwort ;) oder um es anders auszudrücken, Standartmäßig bin ich eher ein ernster Typ :)
 

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
Vielen Dank für Eure Lobeshymnen. Mit solchen Antworten hätte ich ja gar nicht gerechnet. Mein Problem ist damit natürlich noch nicht behoben, aber das ist mir mittlerweile auch schon fast egal. ;)