1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto registrieren / iPhoto Fotobuch bestellen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von tak0209, 27.02.08.

  1. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Moin zusammen!

    ich habe die letzten Tage in iPhoto an einem Fotobuch gebastelt und würde das auch ganz gerne bestellen, NUR: iPhoto bekommt keine Verbindung zum Apple-Server. Er probiert es ca 5 Minuten und bricht dann ab mit der Meldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden".
    DSL Leitung steht, Up- und Donwload zu anderen services funktioniert problemlos!

    Auch bei der Registrierung von iPhoto scheitere ich: die Internetseite kann nie aufgerufen werden, ich komm maximal bis zur Stelle Eingabe Apple-ID und danach seh ich nur noch die Sanduhr...

    Gibts da einen Zusammenhang? Ist der Service momentan so ausgelastet???
    Wäre toll, wenn ihr da ein paar gute Tipps für mich hättet!
    Danke!

    tak
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Joar, wäre mein erster Gedanke. Vielleicht ist der Server einfach überlastet gewesen. Hast du es später nochmal probiert oder z.B. heute? Wenn es dann immernoch nicht funktioniert.... hast du noch Telefonsupport? Dann würde ich an deiner Stelle Apple anrufen.
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Moin!
    Danke für die Antwort, habs gestern abend nochmal probiert, gleiches Ergebnis...
    Aber heute Nacht um 3 Uhr ging es dann plötzlich :p
    Das nächste Mal hoffe ich dann auf menschlichere Uhrzeiten, aber Hauptsache, es hat jetzt überhaupt mal geklappt!
     

Diese Seite empfehlen