• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto registrieren / iPhoto Fotobuch bestellen

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Moin zusammen!

ich habe die letzten Tage in iPhoto an einem Fotobuch gebastelt und würde das auch ganz gerne bestellen, NUR: iPhoto bekommt keine Verbindung zum Apple-Server. Er probiert es ca 5 Minuten und bricht dann ab mit der Meldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden".
DSL Leitung steht, Up- und Donwload zu anderen services funktioniert problemlos!

Auch bei der Registrierung von iPhoto scheitere ich: die Internetseite kann nie aufgerufen werden, ich komm maximal bis zur Stelle Eingabe Apple-ID und danach seh ich nur noch die Sanduhr...

Gibts da einen Zusammenhang? Ist der Service momentan so ausgelastet???
Wäre toll, wenn ihr da ein paar gute Tipps für mich hättet!
Danke!

tak
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Ist der Service momentan so ausgelastet???

Joar, wäre mein erster Gedanke. Vielleicht ist der Server einfach überlastet gewesen. Hast du es später nochmal probiert oder z.B. heute? Wenn es dann immernoch nicht funktioniert.... hast du noch Telefonsupport? Dann würde ich an deiner Stelle Apple anrufen.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Moin!
Danke für die Antwort, habs gestern abend nochmal probiert, gleiches Ergebnis...
Aber heute Nacht um 3 Uhr ging es dann plötzlich :p
Das nächste Mal hoffe ich dann auf menschlichere Uhrzeiten, aber Hauptsache, es hat jetzt überhaupt mal geklappt!