• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto: Problem mit Bildern, SCHWARZER Bildschirm

  • Ersteller sw.information
  • Erstellt am

sw.information

Gast
Habe ein etwas komisches Problem, ich habe einige Bilder, welche in iPhoto als Thumbnail angezeigt werden, aber wenn ich sie mit einem Doppelklick im Bearbeiten-Modus öffne, kommt nur ein schwarzer Bildschirm und die Werkzeugleiste. Ich habe im Finder nachgeschaut und festgestellt, dass die Bilder einwandfrei im richtigen Ordner in der iPhoto-Library hinterlegt sind, und sich mit Vorschau auch ganz normal anzeigen lassen... Würden die Bilder fehlen wäre ja auch ein Ausrufezeichen zu sehen... Habe die aktuellste Version von iPhoto... was soll ich tun?