1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Problem mit Bildern, SCHWARZER Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von sw.information, 14.03.06.

  1. Habe ein etwas komisches Problem, ich habe einige Bilder, welche in iPhoto als Thumbnail angezeigt werden, aber wenn ich sie mit einem Doppelklick im Bearbeiten-Modus öffne, kommt nur ein schwarzer Bildschirm und die Werkzeugleiste. Ich habe im Finder nachgeschaut und festgestellt, dass die Bilder einwandfrei im richtigen Ordner in der iPhoto-Library hinterlegt sind, und sich mit Vorschau auch ganz normal anzeigen lassen... Würden die Bilder fehlen wäre ja auch ein Ausrufezeichen zu sehen... Habe die aktuellste Version von iPhoto... was soll ich tun?
     

Diese Seite empfehlen