1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto ordner mit alben brennen und struktur behalten ..

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von lusik, 22.07.09.

  1. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    Hallo

    Kann ich in iPhoto die Photos so exportieren, dass er einen Ordern mit mehreren Alben (notfalls auch einfach nur mehrere Alben) so exportiert, dass er die Alben in einzelne Verzeichnisse exportiert? Oder muss ich jedes Album einzeln in die Hand nehmen und exportieren?

    Hab leider nix im Forum diesbezüglich gefunden ....

    tnx für jeden Hinweis (iPhoto'09 8.0.4)

    lusik
     
  2. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    oder hat da jemand ein Lösung mittels Script dafür?
     
  3. Claudia69

    Claudia69 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo an Euch, ich möchte mich der Frage von lusik anschließen. Auch ich habe im Forum gesucht und ebenfalls keine passende Antwort erhalten.

    Grüße aus Berlin
    Claudi
     
  4. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    tja - scheint offenbar keine Lösung zu geben ;( - vielleicht in der nächsten Version von iPhoto ... - Daumendrück
     
  5. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    also ich wäre immer noch brennend interessiert an einer Lösung. Kann ja nicht sein, dass man für dutzende zu exportierende Ereignisse je einen Ordner erstellen und benennen muss ... - ziemlich Mac untypisch ...
     
  6. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    hy Jungs - bin schon ein bisschen enttäuscht, dass da niemand ne Lösung hat ;) - muss grad mal bei Apple "feedbacken" ...
     
  7. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    ... <Däumchendreh>
     
  8. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    hast Du mittlerweile einen Lösung gefunden?
     
  9. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    ... <Däumenchdreh> ...
     
  10. suxxeder

    suxxeder Empire

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    89
    Ehrlich gesagt, ich habe dein Problem nur "überflogen".... aber vielleicht hilft ja das hier
     
    lusik gefällt das.
  11. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    yep - sieht gut aus, könnte wirklich sein - schau's mir grad mal an ;)

    DANKE!

    Karma gibts aber erst, wenn ich es getestet hab ;)
     
  12. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    ja - es geht, leider nicht direkt von iPhoto aus - aber es geht und das zählt :)
     

Diese Seite empfehlen