iphoto ordner mit alben brennen und struktur behalten ..

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
Hallo

Kann ich in iPhoto die Photos so exportieren, dass er einen Ordern mit mehreren Alben (notfalls auch einfach nur mehrere Alben) so exportiert, dass er die Alben in einzelne Verzeichnisse exportiert? Oder muss ich jedes Album einzeln in die Hand nehmen und exportieren?

Hab leider nix im Forum diesbezüglich gefunden ....

tnx für jeden Hinweis (iPhoto'09 8.0.4)

lusik
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
oder hat da jemand ein Lösung mittels Script dafür?
 

Claudia69

Erdapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
1
Hallo an Euch, ich möchte mich der Frage von lusik anschließen. Auch ich habe im Forum gesucht und ebenfalls keine passende Antwort erhalten.

Grüße aus Berlin
Claudi
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
tja - scheint offenbar keine Lösung zu geben ;( - vielleicht in der nächsten Version von iPhoto ... - Daumendrück
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
also ich wäre immer noch brennend interessiert an einer Lösung. Kann ja nicht sein, dass man für dutzende zu exportierende Ereignisse je einen Ordner erstellen und benennen muss ... - ziemlich Mac untypisch ...
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
hy Jungs - bin schon ein bisschen enttäuscht, dass da niemand ne Lösung hat ;) - muss grad mal bei Apple "feedbacken" ...
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
yep - sieht gut aus, könnte wirklich sein - schau's mir grad mal an ;)

DANKE!

Karma gibts aber erst, wenn ich es getestet hab ;)
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
ja - es geht, leider nicht direkt von iPhoto aus - aber es geht und das zählt :)