1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto on Windows

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Justus J., 26.05.08.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo!
    2003 gab es mal ein Programm was iPhoto auf den Windows-PC brachte. Hat einer von euch vllt. noch das Programm? Es wäre sehr nett, wenn es noch vorhanden ist, es mir zukommen zu lassen.
    DANKE

    MfG
    Justus J.
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
  3. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Es gab und gibt definitiv kein iPhoto für Windows, weil iPhoto von Apple produziert wird ;)

    Auf Windows sind mir nur das kostenlose Picasa von Google, das angesprochene Expression Media aus dem Office Media Edition von Microsoft und Photoshop Lightroom sowie Adobe Bridge (mitgeliefert bei Photoshop Express, Photoshop und fast allen Creative Suites) bekannt.
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Aber es gibt die echt gute Alternative von Fotogalerie die zudem umsonst ist und über den windows live installer zu beziehen ist. Zudem sind die weiteren Applikationen wie Windows Mail auch ganz gut zu handhaben und echt gut gemacht.
     
  5. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Fällt mir jetzt erst ein: Die Windows Foto Galerie! Wird mit Vista mitgeliefert, falls dein PC also neu ist, hast du die schon drauf!
     
  6. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm etwas uns nichts imo von MS, die Anlehnung an iPhoto ist unverkennbar, jedoch die Bedienbarkeit, naja...
     
  7. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    sehr gute alternative, die ich zu windows zeiten auch genutzt hab, is Picasa ....
     
  8. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Fotogalerie existiert seit 2003 und wurde in der Betaphase von Windows Longhorn jetzt Vista vorgestellt ehe es dann im Jahr 2006 in Windows Vista integriert wurde. iphoto gibt es laut apfelwiki seit 2005 und somit ist doch wohl alles andere auch geklärt.
     
  9. MacMan2

    MacMan2 Gast

    und die Fotogalerie gibt es bei Windows Live und umsonst und ist xp-kompatibel. Das Windows Live Mail ist auch sehr schön gemacht und sehr einfach zu bedienen.
     
  10. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    ok nix mehr sag :p
     

Diese Seite empfehlen