• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto on Windows

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Hallo!
2003 gab es mal ein Programm was iPhoto auf den Windows-PC brachte. Hat einer von euch vllt. noch das Programm? Es wäre sehr nett, wenn es noch vorhanden ist, es mir zukommen zu lassen.
DANKE

MfG
Justus J.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Es gab und gibt definitiv kein iPhoto für Windows, weil iPhoto von Apple produziert wird ;)

Auf Windows sind mir nur das kostenlose Picasa von Google, das angesprochene Expression Media aus dem Office Media Edition von Microsoft und Photoshop Lightroom sowie Adobe Bridge (mitgeliefert bei Photoshop Express, Photoshop und fast allen Creative Suites) bekannt.
 

MacMan2

Gast
Aber es gibt die echt gute Alternative von Fotogalerie die zudem umsonst ist und über den windows live installer zu beziehen ist. Zudem sind die weiteren Applikationen wie Windows Mail auch ganz gut zu handhaben und echt gut gemacht.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Fällt mir jetzt erst ein: Die Windows Foto Galerie! Wird mit Vista mitgeliefert, falls dein PC also neu ist, hast du die schon drauf!
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Fällt mir jetzt erst ein: Die Windows Foto Galerie! Wird mit Vista mitgeliefert, falls dein PC also neu ist, hast du die schon drauf!

hmm etwas uns nichts imo von MS, die Anlehnung an iPhoto ist unverkennbar, jedoch die Bedienbarkeit, naja...
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
sehr gute alternative, die ich zu windows zeiten auch genutzt hab, is Picasa ....
 

MacMan2

Gast
hmm etwas uns nichts imo von MS, die Anlehnung an iPhoto ist unverkennbar, jedoch die Bedienbarkeit, naja...

Fotogalerie existiert seit 2003 und wurde in der Betaphase von Windows Longhorn jetzt Vista vorgestellt ehe es dann im Jahr 2006 in Windows Vista integriert wurde. iphoto gibt es laut apfelwiki seit 2005 und somit ist doch wohl alles andere auch geklärt.
 

MacMan2

Gast
Fällt mir jetzt erst ein: Die Windows Foto Galerie! Wird mit Vista mitgeliefert, falls dein PC also neu ist, hast du die schon drauf!

und die Fotogalerie gibt es bei Windows Live und umsonst und ist xp-kompatibel. Das Windows Live Mail ist auch sehr schön gemacht und sehr einfach zu bedienen.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Fotogalerie existiert seit 2003 und wurde in der Betaphase von Windows Longhorn jetzt Vista vorgestellt ehe es dann im Jahr 2006 in Windows Vista integriert wurde. iphoto gibt es laut apfelwiki seit 2005 und somit ist doch wohl alles andere auch geklärt.

ok nix mehr sag :p