1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Musik

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von beatle1982, 13.02.07.

  1. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin
    Ich habe ein kleines Problem mit iPhoto bzw. Front Row. Ich habe eine Diapräsentation, die ich gerne morgen vorführen möchte und idealerweise möchte ich sie mit ein wenig ruhiger Musik untermalen. Wenn ich jetzt alles so einstelle wie es iPhoto vorgibt spielt er auch Musik ab, wiederholt aber immer den selben Song. Bin ich blind und habe eine Einstellung übersehen? Es sollen nämlich die Lieder alle nacheinander abgespielt werden.
    Danke
    Jonas
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    klick mal bei iPhoto unten rechts auf starten...
     
  3. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Danke für den Tipp, aber so blind bin ich dann auch nicht. :)Spielt trotzdem immer das selbe Lied.
     
  4. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Also eigentlich dürfte es kein Problem sein,

    Bei mir funktioniert es allerdings nicht, mehrere Titel auszuwählen, aber wenn du in iTunes einen neuen Ordner erstellst und dort deine Dia-Show-Musik reinpackst, musst du diesen nur noch in iPhoto auswählen und dann sollte es fnktionieren.

    habe es gerade eben selbst ausprobiert, ob es eine elegantere lösung gibt bei der man mehrere Titel direket über iPhoto auswählen kann, weiß ich nicht...

    gruß Stefan
     
    beatle1982 gefällt das.
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Du hast ein Macbook ... und damit iPhoto 6 ?

    Im Auswähl Pop-Up für die Musik aus iTunes eine Wiedergabeliste wählen, und nicht auf einen Titel daraus klicken... dann sollten alle Titel der Liste abgespielt werden. Falls nicht, so könnte das an der Liste selber liegen; dass es einen oder mehrere Titel gibt, die von iTunes nicht gefunden werden (so genannte Dead Tracks).

    Falls Du es alles so gemacht hast, wie eben beschrieben, erstelle doch mal eine neue Wiedergabeliste in iTunes (z.B. "Diashow"), lege dort mehrere Titel ab und probiere es nochmal mit dieser.


    Gruss

    Upps: Doppelpost, sorry... habe den Beitrag von KÜN-Mr90 übersehen :eek:


    [​IMG]
     
    beatle1982 gefällt das.
  6. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Danke. Ich hatte die Beispielmusik von iPhoto angewählt und da bleibt er immer auf einem Titel, mit iTunes geht es dann aber.
    MfG
    Jonas
     

Diese Seite empfehlen