• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Musik

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin
Ich habe ein kleines Problem mit iPhoto bzw. Front Row. Ich habe eine Diapräsentation, die ich gerne morgen vorführen möchte und idealerweise möchte ich sie mit ein wenig ruhiger Musik untermalen. Wenn ich jetzt alles so einstelle wie es iPhoto vorgibt spielt er auch Musik ab, wiederholt aber immer den selben Song. Bin ich blind und habe eine Einstellung übersehen? Es sollen nämlich die Lieder alle nacheinander abgespielt werden.
Danke
Jonas
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Also eigentlich dürfte es kein Problem sein,

Bei mir funktioniert es allerdings nicht, mehrere Titel auszuwählen, aber wenn du in iTunes einen neuen Ordner erstellst und dort deine Dia-Show-Musik reinpackst, musst du diesen nur noch in iPhoto auswählen und dann sollte es fnktionieren.

habe es gerade eben selbst ausprobiert, ob es eine elegantere lösung gibt bei der man mehrere Titel direket über iPhoto auswählen kann, weiß ich nicht...

gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: beatle1982

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Du hast ein Macbook ... und damit iPhoto 6 ?

Im Auswähl Pop-Up für die Musik aus iTunes eine Wiedergabeliste wählen, und nicht auf einen Titel daraus klicken... dann sollten alle Titel der Liste abgespielt werden. Falls nicht, so könnte das an der Liste selber liegen; dass es einen oder mehrere Titel gibt, die von iTunes nicht gefunden werden (so genannte Dead Tracks).

Falls Du es alles so gemacht hast, wie eben beschrieben, erstelle doch mal eine neue Wiedergabeliste in iTunes (z.B. "Diashow"), lege dort mehrere Titel ab und probiere es nochmal mit dieser.


Gruss

Upps: Doppelpost, sorry... habe den Beitrag von KÜN-Mr90 übersehen :eek:


 
  • Like
Reaktionen: beatle1982

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Danke. Ich hatte die Beispielmusik von iPhoto angewählt und da bleibt er immer auf einem Titel, mit iTunes geht es dann aber.
MfG
Jonas