• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPHOTO MOV und MP3 Dateien

StorDav90

Erdapfel
Registriert
20.03.19
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich habe vor einiger Zeit versucht die Bilder und Videos auf meinem Rechner zu sichern. Dazu habe ich damals in IPHOTO die Dateien aus dem Finder auf eine externe Festplatte kopiert. Nach nun ein paar Jahren wollte ich Videos von damals abspielen, aber dies ist mir nicht möglich.
Es sind alles .MOV und .mp4 Dateien Aber sie lassen sich mit keinem Programm öffnen. Bilder aus dem "Export" von damals sind alle da und gehen auch anzuschauen. Nur die Videos sind ohne Miniaturbild da und lassen sich nicht abspielen.

Gibt es für dieses Rätsel eine Lösung? Falls nicht, ist irgendwie damit zu rechnen Reste der alten Mediathek in den Tiefen des Rechners zu finden?
Ich danke euch für eure Hilfe!

David
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Wie groß sind denn die vermeintlichen Videodateien?

Falls du noch ein altes Backup hast, würdet du die Mediathek dort finden.
 

StorDav90

Erdapfel
Registriert
20.03.19
Beiträge
2
Es sind relativ viele Dateien. Backup leider keins vorhanden. Genaueres zu den Dateien weist du auch nicht oder? Ob man damit noch was anfangen kann?