IPHOTO MOV und MP3 Dateien

StorDav90

Erdapfel
Mitglied seit
20.03.19
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich habe vor einiger Zeit versucht die Bilder und Videos auf meinem Rechner zu sichern. Dazu habe ich damals in IPHOTO die Dateien aus dem Finder auf eine externe Festplatte kopiert. Nach nun ein paar Jahren wollte ich Videos von damals abspielen, aber dies ist mir nicht möglich.
Es sind alles .MOV und .mp4 Dateien Aber sie lassen sich mit keinem Programm öffnen. Bilder aus dem "Export" von damals sind alle da und gehen auch anzuschauen. Nur die Videos sind ohne Miniaturbild da und lassen sich nicht abspielen.

Gibt es für dieses Rätsel eine Lösung? Falls nicht, ist irgendwie damit zu rechnen Reste der alten Mediathek in den Tiefen des Rechners zu finden?
Ich danke euch für eure Hilfe!

David
 

kelevra

Westfälischer Gülderling
Mitglied seit
12.07.10
Beiträge
4.572
Wie groß sind denn die vermeintlichen Videodateien?

Falls du noch ein altes Backup hast, würdet du die Mediathek dort finden.
 

StorDav90

Erdapfel
Mitglied seit
20.03.19
Beiträge
2
Es sind relativ viele Dateien. Backup leider keins vorhanden. Genaueres zu den Dateien weist du auch nicht oder? Ob man damit noch was anfangen kann?