• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphoto mediathek zusammenlegen

schnitt007

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
46
hallo zusammen,
ich habe zwei verschiedene mediatheken und möchte diese gerne beide auf die externe festplatte auf eine mediathek zusammenlegen. ich habe da so meine schwierigkeiten. wie funktioniert das ?
danke
schnitt007
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn dir die Wertungen und einige andere Metadaten egal sind, verschiebe einfach alle Musik-Dateien der einen Library in den Ordner "Automatisch zu iTunes hinzufügen" der anderen Mediathek.