1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto mediathek zusammenlegen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von schnitt007, 22.09.09.

  1. schnitt007

    schnitt007 Braeburn

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    45
    hallo zusammen,
    ich habe zwei verschiedene mediatheken und möchte diese gerne beide auf die externe festplatte auf eine mediathek zusammenlegen. ich habe da so meine schwierigkeiten. wie funktioniert das ?
    danke
    schnitt007
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn dir die Wertungen und einige andere Metadaten egal sind, verschiebe einfach alle Musik-Dateien der einen Library in den Ordner "Automatisch zu iTunes hinzufügen" der anderen Mediathek.
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622

Diese Seite empfehlen