1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Library kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Accu, 23.10.09.

  1. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    Hi,

    jedesmal habe ich unter Snow Leo Schwierigkeiten meine iPhoto Library auf eine ext. Platte (myStudio 1TB, NTFS).

    1. Problem: im Finder wird schon mal nicht dir Größe der Library angezeigt
    2. Problem dann beim Kopieren wird die Größe angezeigt (32 GB) aber der Kopiervorgang dauert ewig (ca. 2MB/s statt 50 MB/s über FW 800)

    any ideas wo das Problem ist?
     
  2. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    keine eine Meinung hierzu? gibts doch nicht - wie sichert ihr eure photos?
     
  3. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Alles mit TM und TC!

    Das der Finder die Größer der Library nicht anzeigt hängt vermute ich mal damit zusammen das er die Größe Berechnet. Bei mir dauert es auch ein klein wenig habe allerdings auch keine 32 Gb sondern nur 7 GB.

    Bei dem Problem mit FW kann ich dir leider nicht helfen...
     

Diese Seite empfehlen