• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Library kopieren

Accu

Cripps Pink
Registriert
12.02.09
Beiträge
155
Hi,

jedesmal habe ich unter Snow Leo Schwierigkeiten meine iPhoto Library auf eine ext. Platte (myStudio 1TB, NTFS).

1. Problem: im Finder wird schon mal nicht dir Größe der Library angezeigt
2. Problem dann beim Kopieren wird die Größe angezeigt (32 GB) aber der Kopiervorgang dauert ewig (ca. 2MB/s statt 50 MB/s über FW 800)

any ideas wo das Problem ist?
 

Accu

Cripps Pink
Registriert
12.02.09
Beiträge
155
keine eine Meinung hierzu? gibts doch nicht - wie sichert ihr eure photos?
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
keine eine Meinung hierzu? gibts doch nicht - wie sichert ihr eure photos?

Alles mit TM und TC!

Das der Finder die Größer der Library nicht anzeigt hängt vermute ich mal damit zusammen das er die Größe Berechnet. Bei mir dauert es auch ein klein wenig habe allerdings auch keine 32 Gb sondern nur 7 GB.

Bei dem Problem mit FW kann ich dir leider nicht helfen...