1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto - intelligenter ordner - fotos auch von libary löschen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von picjoe, 17.08.07.

  1. picjoe

    picjoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    76
    Hallo liebe Apfelfreunde -

    ich nutze iphoto sehr oft mit intelligenten ordnern und dem plugin keyword manager. nun möchte ich gerne ein paar fotos löschen. dazu lege ich mir zuerst via keyword einen intelligenten ordner an, damit ich nicht zu viele bilder auf einmal sehe. dann wähle ich in diesem ordner die fotos aus, die gelöscht werden sollen.
    aber iphoto denkt natürlich die bilder sollen nur aus dem ordner gelöscht werde. ich will sie aber komplett von der festplatte weg haben.
    wie geht das?
    Danke!
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Du kannst ja zum Beispiel ein Schlüsselwort rechts unten ins Suchfeld eingeben, wenn du dich in der normalen Library befindest und dann direkt die Bilder löschen...
    Dafür sind ja Schlüsselwörter da, damit man gezielt nach ihnen suchen kann;)
     
  3. picjoe

    picjoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    76
    ...logo..... ich bin ja vielleicht doof. Danke, C64. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Gern geschehen - ich kenn das auch;)
     

Diese Seite empfehlen