• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto - intelligenter ordner - fotos auch von libary löschen

picjoe

Pferdeapfel
Registriert
05.08.07
Beiträge
78
Hallo liebe Apfelfreunde -

ich nutze iphoto sehr oft mit intelligenten ordnern und dem plugin keyword manager. nun möchte ich gerne ein paar fotos löschen. dazu lege ich mir zuerst via keyword einen intelligenten ordner an, damit ich nicht zu viele bilder auf einmal sehe. dann wähle ich in diesem ordner die fotos aus, die gelöscht werden sollen.
aber iphoto denkt natürlich die bilder sollen nur aus dem ordner gelöscht werde. ich will sie aber komplett von der festplatte weg haben.
wie geht das?
Danke!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Du kannst ja zum Beispiel ein Schlüsselwort rechts unten ins Suchfeld eingeben, wenn du dich in der normalen Library befindest und dann direkt die Bilder löschen...
Dafür sind ja Schlüsselwörter da, damit man gezielt nach ihnen suchen kann;)
 

picjoe

Pferdeapfel
Registriert
05.08.07
Beiträge
78
...logo..... ich bin ja vielleicht doof. Danke, C64. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.