1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto in iLife08 auf PowerBook G4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von double.L, 13.08.07.

  1. double.L

    double.L Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    103
    Hallo ihr Äpfel,

    leider hat apple das 12" Modell aus dem Programm genommen.
    Daher konnte ich mir einfach noch kein neues MBP holen.

    Aber jetzt gibt es iLife 08 und ich kann mir iPhoto nicht installieren, weil es einen G5, bzw. nen Intel-Prozessor voraussetzt!
    Hat jemand von euch eine Idee, wie es trotzdem gehen könnte? Für Aperture gibt es so ein Programm nämlich auch, mit dem man diese "system requirements" umgehen kann.

    Wäre um jede Hilfe dankbar.
    Und vielleicht auch um die Info, ob ich mich damit in illegale Sphären begebe.

    Dank euch!
    gruß
    double.L
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Wäre neu, dass iLife '08 nicht mit dem G4 kann? Apple selbst sagt, es geht. Schaust Du hier. Aperture läuft seit Version 1.5 auch auf dem G4, frag nicht wie, aber es geht.:)
     
  3. double.L

    double.L Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    103
    Junge Junge...

    Ich war geblendet.
    Bei der Installation hat er nur gesagt, dass er iMovie nicht installieren kann. Und ich habe das als komplettes "NEIN" aufgefasst.
    Hab es jetzt nochmal versucht und tatsächlich geht alles bis auf iMovie.

    Jetzt kann ich wieder gut schlafen.
    Aber erst, wenn ich alles getestet hab *ggg*

    Gruß
    der Voreilige
     

Diese Seite empfehlen