• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto in iLife08 auf PowerBook G4

double.L

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.04
Beiträge
103
Hallo ihr Äpfel,

leider hat apple das 12" Modell aus dem Programm genommen.
Daher konnte ich mir einfach noch kein neues MBP holen.

Aber jetzt gibt es iLife 08 und ich kann mir iPhoto nicht installieren, weil es einen G5, bzw. nen Intel-Prozessor voraussetzt!
Hat jemand von euch eine Idee, wie es trotzdem gehen könnte? Für Aperture gibt es so ein Programm nämlich auch, mit dem man diese "system requirements" umgehen kann.

Wäre um jede Hilfe dankbar.
Und vielleicht auch um die Info, ob ich mich damit in illegale Sphären begebe.

Dank euch!
gruß
double.L
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Hallo ihr Äpfel,

leider hat apple das 12" Modell aus dem Programm genommen.
Daher konnte ich mir einfach noch kein neues MBP holen.

Aber jetzt gibt es iLife 08 und ich kann mir iPhoto nicht installieren, weil es einen G5, bzw. nen Intel-Prozessor voraussetzt!
Wäre neu, dass iLife '08 nicht mit dem G4 kann? Apple selbst sagt, es geht. Schaust Du hier. Aperture läuft seit Version 1.5 auch auf dem G4, frag nicht wie, aber es geht.:)
 

double.L

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.04
Beiträge
103
Junge Junge...

Ich war geblendet.
Bei der Installation hat er nur gesagt, dass er iMovie nicht installieren kann. Und ich habe das als komplettes "NEIN" aufgefasst.
Hab es jetzt nochmal versucht und tatsächlich geht alles bis auf iMovie.

Jetzt kann ich wieder gut schlafen.
Aber erst, wenn ich alles getestet hab *ggg*

Gruß
der Voreilige