- Registriert
- 06.09.09
- Beiträge
- 41
Hallo Leute,
Ich brauche dringend Hilfe.
Seit 2 Tagen versuche ich ein Fotobuch über iPhoto 11 (was laut Mac App Store auf dem neusten Stand ist) zu bestellen. Jedesmal bricht bei Seite 3 der Upload ab und iPhoto stürzt ab. Da man ja vorher seine Zahlungsmöglichkeit angeben muss, habe ich Kreditkarte genommen.
Nach ein paar Versuchen sieht es so aus als wäre das Geld bei jedem Versuch abgebucht worden, nur im Bestellstatus oder sonst igwas ist logischerweise nichts zu finden.
Die tollen Supportseiten von Apple empfehlen mir ne 0180- Nummer die mich wieder auf die Supportseite von Apple schickt.
Wie erreiche ich Apple und wie bekomme ich mein Geld wieder? Oder dauert die Stornierung (bei Fehler beim Uploaden wird die Bestellung storniert, steht im Upload-Fenster) einfach ein paar Tage?
Vielen Dank schonmal!
Ich brauche dringend Hilfe.
Seit 2 Tagen versuche ich ein Fotobuch über iPhoto 11 (was laut Mac App Store auf dem neusten Stand ist) zu bestellen. Jedesmal bricht bei Seite 3 der Upload ab und iPhoto stürzt ab. Da man ja vorher seine Zahlungsmöglichkeit angeben muss, habe ich Kreditkarte genommen.
Nach ein paar Versuchen sieht es so aus als wäre das Geld bei jedem Versuch abgebucht worden, nur im Bestellstatus oder sonst igwas ist logischerweise nichts zu finden.
Die tollen Supportseiten von Apple empfehlen mir ne 0180- Nummer die mich wieder auf die Supportseite von Apple schickt.
Wie erreiche ich Apple und wie bekomme ich mein Geld wieder? Oder dauert die Stornierung (bei Fehler beim Uploaden wird die Bestellung storniert, steht im Upload-Fenster) einfach ein paar Tage?
Vielen Dank schonmal!