1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto fehlt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Eve1991, 20.01.09.

  1. Eve1991

    Eve1991 Alkmene

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    33
    Hallo!
    Hab nach einer komplett neuen Installation meines Macbook Air leider festgestellt, dass sich iPhoto nicht auf meinem Mac befindet. Auch auf der mitgelieferten InstallationsCD lässt sich dieses Programm nirgends finden. Was jetzt?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du hast die iLife-Disc installiert?! Also nicht die Leopard-Disc!

    Findest du auch mit Spotlight und dem Finder nichts?
     
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Sind denn die anderen iLife sachen wie iMovie, iWeb oder auch iDVD da? Kann es sein, dass es einfach nur in einen anderen Ordner gerutscht ist? Such mal wie yoshi schon sagte
     
  4. Eve1991

    Eve1991 Alkmene

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    33
    Hab schon über Spotlight gesucht und nichts gefunden, iDVD ist drauf, iMovie nicht :(
    Ich habe nur zwei Discs, beide zur Installation nötig und nirgends ist iLife zu finden
     
  5. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Über das Installationsprogramm (zu finden auf der ersten DVD) kannst Du die zusätzliche Software installieren.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    Ist auf der zweiten Disk ("Applications Install Disk").

    Zu installieren über "Install bundled Software".
     
  7. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    ich will ja niemanden verwirren

    Wenn Du iPhoto meinst - ja, das Installationsprogramm ist aber auf der ersten ;)
     
    #7 Zeisel, 20.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.09
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    Also bei mir ist das Installationsprogramm dafür auch auf der zweiten DVD. Ich habe es eben extra getestet, weil ich mir auch nicht so sicher war.
     
  9. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    OK, ich nicht, dafür war ich zu faul... :-[
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    Ich hab die OSX Disks griffbereit in der Schublade neben mir. ;)
     
  11. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Meine sind im Original MacBook Karton in der Rumpeklammer... nur die Leo-DVD (und von der auch nur die Kopie) habe ich griffbereit. Und da sind keine Zusatzprogramme drauf. Ich habe die DVDs auch noch nie wieder benötigt, nur das FPD von der DVD brauche ich selten (Klonen, Festplattenreparatur). Jetzt wird es hier aber langsam OT - doch die Eingangsfrage dürfte ja beantwortet sein :)
     

Diese Seite empfehlen