1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto fehlt in der Fotoübersicht

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von doncorleone, 08.07.09.

  1. doncorleone

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    53
    Hallo euch allen,

    ich habe schon per Suchfunktion und Google versucht das Problem zu lösen, aber irgendwie habe ich nichts gescheites gefunden.

    Ich wollte eben per Mail ein paar Fotos schicken und nutze dazu in Mail die Fotoübersicht, doch in der Übersicht war nur Photo Booth zu sehen, aber kein iPhoto weit und breit.
    Wo ist die Option hin?

    Weiss irgendwer Rat?

    Hier auf dem Bild seht ihr das "nicht vorhandene" Problem.

    [​IMG]
     
  2. doncorleone

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    53
    Kennt hier keiner das Problem?
    Habe schon die Miniaturen usw. erneutert, aber kein Erfolg.
    Klar kann man einfach die Fotos per Drag&Drop in die Mail ziehen.
    Aber wenn man die Möglichkeit über die Fotoübersicht hat, dann möchte ich diese nutzen, weil es manchmal einfacher ist.

    Also...HILFE!!!
    Danke!
     
  3. andreasiebzehn

    andreasiebzehn Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    1
    Leider kann ich dir keine Hilfe anbieten, habe genau das gleiche Problem mit dem fehlenden iPhoto in der Fotoübersicht bei Mail.
    Wie ist das bei dir mit Schreibtischhintergrund und Bildschirmschoner? Da werden meine Fotoordner auch nicht gefunden.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hm, bei mir wird iPhoto angezeigt, aber PhotoBooth nicht.
     
  5. ExtremBerlin

    ExtremBerlin Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    8
  6. antras

    antras Erdapfel

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    1
    Hallo Gemeinde,

    in einem anderen Forum ist diese Frage gelöst worden. Hier sowohl Link als auch Lösung des Problems. Seit der Aktualisierung finde auch ich wieder "iPhoto" in meiner Übersicht.

    Viele Grüße!

    Link: http://www.macuser.de/forum/f79/iphoto-fehlt-fotouebersicht-463963/

    Lösungs-Beitrag:

    //Edit: Sorry, ich war 4 Stunden offline und hab geposted, ohne zu schauen, ob eine neue Antwort vorliegt - ExtremBerlin hat ja zwischenzeitlich die gleiche Lösung gefunden ;) LG
     
  7. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    same here.
     
  8. doncorleone

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    53
    Kurzes Feedback. Lösung wie hier beschrieben hat damals super hingehauen.
     

Diese Seite empfehlen