1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: externe und interne Platte nutzen?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von chamber, 26.11.07.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hallo AT'ler,

    kann ich bei iPhoto meine kompletten Bilder & [FONT='Calibri','sans-serif']Bibliothek [/FONT]auf einer externen Platte haben und trotzdem noch Bilder auf dem MacBook?
    Ich denke mal, solange die externe angeschlossen ist, klappt alles wunderbar. Aber was passiert, wenn ich mal ohne externer Platte unterwegs bin? Werden dann in iPhoto nur die Bilder angezeigt, die sich noch auf dem MacBook befinden oder kommt eine Fehlermeldung? o_O
     
  2. Schrotti007

    Schrotti007 Idared

    Dabei seit:
    27.03.05
    Beiträge:
    27
    Wie integriere ich eine externe Festplatte in iPhoto

    Chamber,

    wie kann ich eine externe Festplatte in iPhoto integrieren? Ich habe meine Fotos auf einer externen Festplatte gesichert und möchte jetzt über iPhoto zugreifen. Muss ich da einen neuen Index erstellen?

    Schrotti
     
  3. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204

Diese Seite empfehlen