• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto: externe und interne Platte nutzen?

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Hallo AT'ler,

kann ich bei iPhoto meine kompletten Bilder & [FONT='Calibri','sans-serif']Bibliothek [/FONT]auf einer externen Platte haben und trotzdem noch Bilder auf dem MacBook?
Ich denke mal, solange die externe angeschlossen ist, klappt alles wunderbar. Aber was passiert, wenn ich mal ohne externer Platte unterwegs bin? Werden dann in iPhoto nur die Bilder angezeigt, die sich noch auf dem MacBook befinden oder kommt eine Fehlermeldung? o_O
 

Schrotti007

Idared
Registriert
27.03.05
Beiträge
27
Wie integriere ich eine externe Festplatte in iPhoto

Hallo AT'ler,

kann ich bei iPhoto meine kompletten Bilder & [FONT='Calibri','sans-serif']Bibliothek [/FONT]auf einer externen Platte haben und trotzdem noch Bilder auf dem MacBook?
Ich denke mal, solange die externe angeschlossen ist, klappt alles wunderbar. Aber was passiert, wenn ich mal ohne externer Platte unterwegs bin? Werden dann in iPhoto nur die Bilder angezeigt, die sich noch auf dem MacBook befinden oder kommt eine Fehlermeldung? o_O

Chamber,

wie kann ich eine externe Festplatte in iPhoto integrieren? Ich habe meine Fotos auf einer externen Festplatte gesichert und möchte jetzt über iPhoto zugreifen. Muss ich da einen neuen Index erstellen?

Schrotti