• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphoto DVD lässt sich nicht exportieren

  • Ersteller TTausac
  • Erstellt am

TTausac

Gast
Hallo zusammen,
ich habe meine Fotos mit iphoto auf DVD gebrannt und kann sie auch mit iphoto ansehen. Nun will ich die Bilder auch für Windows sichtbar machen und somit alle Alben in einzelne Ordner exportieren.
Leider ist das exportieren von Bildern die auf einer DVD liegen scheinbar aus Zugriffsrechtlichen Gründen nicht möglich. Die Exportieren funktion, die sonst fett gedruckt ist, ist bei der DVD nicht auswählbar.
Ich habe schon versucht die ganze DVD auf die Festplatte in den libary ordner von iphoto zu kopieren, aber da werden die Fotos wohl nicht erkannt.
Wie kann ich das umgehen?
Danke für Tips,
Tommy