1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto DVD lässt sich nicht exportieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von TTausac, 11.02.08.

  1. TTausac

    TTausac Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe meine Fotos mit iphoto auf DVD gebrannt und kann sie auch mit iphoto ansehen. Nun will ich die Bilder auch für Windows sichtbar machen und somit alle Alben in einzelne Ordner exportieren.
    Leider ist das exportieren von Bildern die auf einer DVD liegen scheinbar aus Zugriffsrechtlichen Gründen nicht möglich. Die Exportieren funktion, die sonst fett gedruckt ist, ist bei der DVD nicht auswählbar.
    Ich habe schon versucht die ganze DVD auf die Festplatte in den libary ordner von iphoto zu kopieren, aber da werden die Fotos wohl nicht erkannt.
    Wie kann ich das umgehen?
    Danke für Tips,
    Tommy
     

Diese Seite empfehlen