1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Buch erstellen!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von JazzaR, 19.02.07.

  1. JazzaR

    JazzaR Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    69
    Moin allerseits,

    kann mir jemand sagen, wir man bei der Erstellung eines Buchs bei iPhoto die Farbe des Buchs/Einband verändert?

    Danke

    jazZ
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    geht imho nicht.

    Bei Taschenbüchern gibt es noch weiß, bei mittel und klein kann man das bild über den gesamten titel machen:
    http://www.apple.com/de/ilife/iphoto/features/books.html

    Joey
     
  3. megabit

    megabit Gast

    Ich habe selbst noch keins bestellt aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der User die Farbe beim Bestellvorgang festgelegt hat und jetzt ein Weinrotes Fotobuch in den Händen hält.
     
  4. JazzaR

    JazzaR Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    69
    Jau bei Gravis liegen die auch in Weinrot rum...

    Danke ich probiers mal beim Bestellvorgang =)

    Tschausen
     
  5. Magi

    Magi Alkmene

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    35
    Ich wollte gerade ein Buch mit IPhoto 7 machen,aber ich kann keine Themen auswählen. Hab ich die jetzt aus Versehen gelöscht und wenn ja, wo sollten die normalerweise im finder zu finden sein?
     
  6. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    Ja es geht während des Bestellvorgangs. Ich weiß nicht, ob es bei den verschiedenen "Themen" mehrere Farben gibt, aber bei dem normalen Fotobuch kann man glaub ich nur zwischen schwarz und braun wählen!
     

Diese Seite empfehlen