• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto - Buch erstellen!

JazzaR

Tokyo Rose
Registriert
20.09.06
Beiträge
69
Moin allerseits,

kann mir jemand sagen, wir man bei der Erstellung eines Buchs bei iPhoto die Farbe des Buchs/Einband verändert?

Danke

jazZ
 

megabit

Gast
Ich habe selbst noch keins bestellt aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der User die Farbe beim Bestellvorgang festgelegt hat und jetzt ein Weinrotes Fotobuch in den Händen hält.
 

JazzaR

Tokyo Rose
Registriert
20.09.06
Beiträge
69
Jau bei Gravis liegen die auch in Weinrot rum...

Danke ich probiers mal beim Bestellvorgang =)

Tschausen
 

Magi

Alkmene
Registriert
22.07.07
Beiträge
35
Ich wollte gerade ein Buch mit IPhoto 7 machen,aber ich kann keine Themen auswählen. Hab ich die jetzt aus Versehen gelöscht und wenn ja, wo sollten die normalerweise im finder zu finden sein?
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Ja es geht während des Bestellvorgangs. Ich weiß nicht, ob es bei den verschiedenen "Themen" mehrere Farben gibt, aber bei dem normalen Fotobuch kann man glaub ich nur zwischen schwarz und braun wählen!