1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto/Beim anklicken öffnet es sich nicht.

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Izzie, 26.10.08.

  1. Izzie

    Izzie Jonagold

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem und zwar ist das so, dass
    wenn ich auf iPhoto klicke das da ein Fragezeichen auf iPhoto
    drauf ist und ich es nicht mehr öffnen kann.

    Und ich habe noch ein Problem. Das gehört eigentlich nicht zu aber ich will aktualisieren kenne mein Passwort aber nicht mehr.

    Was könnte ich machen

    Lg Izzie
     
    #1 Izzie, 26.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.08
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Das sind wohl nur noch deine Thumbnails vorhanden, aber die orginalen Bilder defekt, oder weg.
     
  3. Izzie

    Izzie Jonagold

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    22
    Hey,
    ähm die Bilder sind noch alle vorhanden.
    Blos unten in der Leiste aufn desktop kann ich nicht mehr raufklicken denn wenn ich da drauf klicke kommt ein frage zeichen.

    Aber wie kann ich das wiederherstellen oder das ich wieder Iphoto benutzen kann?
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Kein Ahnung was das sein könnte.
     
  5. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Was passiert denn wenn Du iPhote nicht aus dem Dock, sondern aus dem Order Programme herraus startest? Bzw. ist iPhoto noch im Programme-Ordner?

    Vielleicht ist nur der symbolische Link (welcher im Dock liegt) defekt. Ziehe das iPhoto-Logo einfach aus dem Dock und lass es "verpuffen", danach ziehst Du das Programm-Icon von iPhoto (zu finden im Programme-Ordner) wieder in das Dock und startest nochmals.


    Hab grad in einem anderen Thread von Dir gesehen das diese Thematik bereits behandelt wird.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen