iPhoto/Beim anklicken öffnet es sich nicht.

Izzie

Jonagold
Registriert
26.10.08
Beiträge
22
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar ist das so, dass
wenn ich auf iPhoto klicke das da ein Fragezeichen auf iPhoto
drauf ist und ich es nicht mehr öffnen kann.

Und ich habe noch ein Problem. Das gehört eigentlich nicht zu aber ich will aktualisieren kenne mein Passwort aber nicht mehr.

Was könnte ich machen

Lg Izzie
 
Zuletzt bearbeitet:

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Das sind wohl nur noch deine Thumbnails vorhanden, aber die orginalen Bilder defekt, oder weg.
 

Izzie

Jonagold
Registriert
26.10.08
Beiträge
22
Das sind wohl nur noch deine Thumbnails vorhanden, aber die orginalen Bilder defekt, oder weg.

Hey,
ähm die Bilder sind noch alle vorhanden.
Blos unten in der Leiste aufn desktop kann ich nicht mehr raufklicken denn wenn ich da drauf klicke kommt ein frage zeichen.

Aber wie kann ich das wiederherstellen oder das ich wieder Iphoto benutzen kann?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Kein Ahnung was das sein könnte.
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Was passiert denn wenn Du iPhote nicht aus dem Dock, sondern aus dem Order Programme herraus startest? Bzw. ist iPhoto noch im Programme-Ordner?

Vielleicht ist nur der symbolische Link (welcher im Dock liegt) defekt. Ziehe das iPhoto-Logo einfach aus dem Dock und lass es "verpuffen", danach ziehst Du das Programm-Icon von iPhoto (zu finden im Programme-Ordner) wieder in das Dock und startest nochmals.


Hab grad in einem anderen Thread von Dir gesehen das diese Thematik bereits behandelt wird.

Gruß,

GByte