1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - automatischer Import

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von chamber, 16.05.07.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    habe eben ein wenig hier im Forum nach ähnlichen threads gesucht, aber nichts definitives gefunden...
    Kann man bei iPhoto wirklich nichts einstellen, dass die Festplatte automatisch gescannt und die Bilder aktualisiert werden? Picasa kann es ja auch schon :( .
    Vieleicht gibt es ja ein Plugin oder irgend eine versteckte Einstellung die ich übersehen habe...

    Danke!
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Soweit ich weiß, bringt iPhoto von Haus aus keine Ordnerüberwachung, wie z.B. bei Adobe Lightroom, mit. Ein passendes Plugin ist mir leider auch noch nicht über den Weg gelaufen.

    Gruß,

    GByte
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Spotlight findet schnell alle Bilder und die darf man dann auch auf iPhoto schieben.


    KayHH
     
  4. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Mh, schade...
    Ich hab' jetzt schon öfters was von iLife 07 gehört. Gibts denn da schon einen offiziellen Termin? Angeblich ist da ja eine Importfunktion dabei...
     

Diese Seite empfehlen