• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphoto "archiv suchen" wo???

• Ersteller Ersteller Kirtan
  • Erstellt am Erstellt am

Kirtan

Gast
Hi,

hab ein Problem :)
Habe das iphoto Archiv erschoben und natürlich muss ich ja jetz den neuen Ort des Archivs angeben.
Aber wo?? Ich kann es nicht finden :) Die Hilfe sagt ich soll in "archiv suchen" klicken... schön, aber wo is das??

Helft einem Blinden ;)

Gruß Kirtan

Hallo,

du musst iPhoto mit gedrückter "alt" Taste starten, dann kannst du "iPhoto Archiv" auswählen klicken.

Viele Grüße

Timo

iPhoto-Archiv suchen - versteckter Befehl

Ich hatte das gleiche Problem - danke für die Lösung, >800 Fotos sind wieder sortiert verfügbar! :-)
Woher soll man das wissen, dass man ein Programm mit gedrückter Alt-Taste startet, um notwendige Befehle zur Verfügung zu haben?! :-(
Wer klopft den Apple-Leuten dafür auf die Finger, dass sie in der "Hilfe" (!) Anweisungen geben, für die man unbekannte Umwege gehen muss?! :angry: