• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto "archiv suchen" wo???

Kirtan

Gast
Hi,

hab ein Problem :)
Habe das iphoto Archiv erschoben und natürlich muss ich ja jetz den neuen Ort des Archivs angeben.
Aber wo?? Ich kann es nicht finden :) Die Hilfe sagt ich soll in "archiv suchen" klicken... schön, aber wo is das??

Helft einem Blinden ;)

Gruß Kirtan
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

du musst iPhoto mit gedrückter "alt" Taste starten, dann kannst du "iPhoto Archiv" auswählen klicken.

Viele Grüße

Timo
 

blinzel

Gast
iPhoto-Archiv suchen - versteckter Befehl

Ich hatte das gleiche Problem - danke für die Lösung, >800 Fotos sind wieder sortiert verfügbar! :)
Woher soll man das wissen, dass man ein Programm mit gedrückter Alt-Taste startet, um notwendige Befehle zur Verfügung zu haben?! :(
Wer klopft den Apple-Leuten dafür auf die Finger, dass sie in der "Hilfe" (!) Anweisungen geben, für die man unbekannte Umwege gehen muss?! :mad: