1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto "archiv suchen" wo???

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Kirtan, 25.12.06.

  1. Kirtan

    Kirtan Gast

    Hi,

    hab ein Problem :)
    Habe das iphoto Archiv erschoben und natürlich muss ich ja jetz den neuen Ort des Archivs angeben.
    Aber wo?? Ich kann es nicht finden :) Die Hilfe sagt ich soll in "archiv suchen" klicken... schön, aber wo is das??

    Helft einem Blinden ;)

    Gruß Kirtan
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    du musst iPhoto mit gedrückter "alt" Taste starten, dann kannst du "iPhoto Archiv" auswählen klicken.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. Kirtan

    Kirtan Gast

    Super, Dankeschön
     
  4. blinzel

    blinzel Gast

    iPhoto-Archiv suchen - versteckter Befehl

    Ich hatte das gleiche Problem - danke für die Lösung, >800 Fotos sind wieder sortiert verfügbar! :)
    Woher soll man das wissen, dass man ein Programm mit gedrückter Alt-Taste startet, um notwendige Befehle zur Verfügung zu haben?! :(
    Wer klopft den Apple-Leuten dafür auf die Finger, dass sie in der "Hilfe" (!) Anweisungen geben, für die man unbekannte Umwege gehen muss?! :mad:
     

Diese Seite empfehlen