• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Anfänger-Fragen bzw. Tipps gesucht

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Hab es auch schon so gemacht, dass ich die hinzugefügten Bilder danach lösche, da sie in der iPhoto Library drin sind. :)
 

curry

Braeburn
Registriert
10.08.09
Beiträge
47
Wo finde ich die nun doppelten Bilder denn wieder? Ich hab einfach nur den Ordner "Eigene Bilder" in iPhoto gezogen und komme mit der Ordnerstruktur noch nicht ganz klar.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Bildschirmfoto 2009-11-22 um 20.53.23.png

Guck mal wie groß die iPhoto Library Datei ist. Wenn sie genauso groß oder gar größer als dein Eigene Bilder Ordner ist, dann hast du die Bilder in dem Eigene Ordner drin und in der iPhoto Library Datei. Sprich Doppelt.
 

curry

Braeburn
Registriert
10.08.09
Beiträge
47
Ich finde meinen Ordner ja gar nicht. *DAU bin*

Sind die Fotos vielleicht direkt importiert worden ohne Zwischenspeichern des Ordners? Ich habe sie ja von meinem alten PC direkt in iPhoto gezogen, ohne irgendwo zu speichern. *grübel*
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ja dann sind die nur in iPhoto drin, soweit ich dich richtig verstanden habe.
 

curry

Braeburn
Registriert
10.08.09
Beiträge
47
Ok, und ich dachte schon, ich bin völlig doof. :D Vielen Dank!