1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 8.1 Update

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 18.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Es gibt nicht nur das 'Feierabendbier', sondern auch das 'Feierabendupdate'. Apple gibt kurz vor Ende des Tages noch ein Update für iPhoto mit satten 161 Megabyte raus. Die Neuerung: Eine Erweiterung der Produktpalette der Druckoptionen. Das heißt: Ein 'extragroßes Format' für gebundene Bücher, drei Buchthemen (Tropen, Asien, Alte Welt) und ein paar neue Grußkärtchen für die Lieben daheim.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
  3. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Gebundene Bücher können jetzt auch im extragroßen Format 33x25,4 cm bestellt werden

    WOWWWW :)
     
  4. mvb

    mvb Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    93
    Bei mir ebenfalls, auch wenn ich iPhoto und damit die Extra-Groß-Funktion nicht nutze... :-D
     
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    lohnt sich dafür nicht mal zu laden....
     
  6. Schokofrosch

    Schokofrosch Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    146
    Irgendwie komisch. Als ich noch Windows genutzt habe, was noch gar nicht so lange her ist, haben mich solche Updates immer fürchterlich aufgeregt. Sie haben sich einfach immer aufgezwungen und man wusste nicht wirklich, was sie machen. Bei Mac OS ist das immer wieder toll, wenn man sieht, dass ein Update verfügbar ist. Ich weiß auch nicht warum.;)

    Schönen Abend noch, Schokofrosch
     
  7. Rliner

    Rliner Jonathan

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    83
    hehe schokofrosch

    bin auch erst seit märz in der apple gemeinde und es ist bei mir genau so. das ganze kann man vielleicht schon updategeil nennen :D ich bin schon total aufgeregt was OS X 10.6 angeht.
     
  8. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Sehe ich genauso! Habe früher nie updates gezogen oder gar Fehlerberichte an MS gesandt, weil ich nie wusste was mit meinen Daten passiert. Bei Apple weiß ich es auch nicht, aber hier ist das Vertrauen einfach da.
     
  9. mr. west

    mr. west Empire

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    88
    Same here :)
     
  10. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Apple hat es geschaft das auch ich Updates schön finde, es wird auch nicht andauernd ein Fenster dann eingeblendet, der Computer startet in 10Minuten neu, und dann musste man immer auf 4 Stunden einstellen und bla bla, das hat so aufgeregt, bei Apple kann man es installieren und wenn die Zeit gekommen ist kann man den Mac neu starten, und wird nicht gezwungen das in den nächsten Minuten zu machen, da bekomme ich wieder richtige Aggressionen wenn ich darüber nachdenke.
     
  11. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Kann Eure Gefühle, erst Recht Euer Vertrauen so leider gar nicht nachvollziehen…

    Warum soll das eine Unternehmen vertrauenswürdiger sein als das andere? Zudem stehen beide unter amerikanischem Recht und da sieht es mit der Privatsphäre im Moment noch etwas fadenscheiniger aus als bei uns…
     
  12. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ich finde ein bischen seltsam, dass solche Updates nicht auch für iPhoto '08 kommen. Schließlich wäre das ja kein größeres Problem.

    Übrigens wäre ein "Dankeschön" an Tippgeber nicht schlecht. Aber wenn man gänzlich ignoriert wird, lass ich die Tipps in Zukunft eben.
     
  13. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    [OT]

    Haste heute ein geschwächtes Selbstwertgefühl? Oder warum ist so ein Rüffel nötig? Hab hier noch nie einen Hofknicks vor dem 'Tippgeber' gelesen.

    [/OT]
     
  14. effigy_cmf

    effigy_cmf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    102
    Sie wollen doch iPhoto '09 verkaufen.
    Da kommen dann nämlich die Leute daher, die sich ärgern, dass ihr iPhoto '08 nicht mehr supportet wird und greifen so zu iLife '09. Es gibt sicher einige Leute, die sich iLife '09 unter anderem deswegen gekauft haben. Ist doch mit Snow Leopard das gleiche: „Oh, wird nicht auf PPCs laufen? Dann kauf ich mir halt 'nen neuen Mac.“
     
  15. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Das machen die Autoren aber des öfteren schon. Steht dann in klein unter dem Artikel. Nur einfordern kann man so etwas schlecht.:p
     
  16. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Was zum Heiligen soll denn das mit den Updates?

    Garageband 200MB - braucht niemand + diverse andere Updates >150MB

    Hab' ich Festplattenspeicher zu viel? :D
     
  17. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Vielleicht, weil die Updates nicht immer dann gemeldet werden, wenn man keinen Bock darauf hat, sondern erst, wenn man es auch benötigt, also das Programm öffnet?

    Ich versorge neben meinem Mac auch noch einen Windows XP, und da mache ich immer Mal wieder Updates. Das letzte Mal war am 19 Mai. Vorgestern hab ich wieder gemacht. 24 Updates, 17 Sicherheitsupdates für Windows XP, 2 Updates für den Internetexplorer, der inzwischen Safari und Firefox gewichen ist und 5 Stabilitätsverbesserungen für Windows.
    Fällt was auf? Keine neuen Funktionen, nichts was einem was bringt.
     
  18. Thpx

    Thpx Carola

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    110
    Doof, wenn man noch das alte iPhoto hat :( Aber hey.... nutze ich eh nicht :D
     
  19. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Ich freue mich immer auf Updates xD auch wenn welche mehrmals die Woche kommen :-D
     
  20. Piddi

    Piddi Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.08.09
    Beiträge:
    151
    Dito!
    Auch beim iPhone.
    Das erste was ich jeden Morgen mache, wenn ich aufstehe ist, mein iPhone nehmen und im AppStore nach Updates gucken.
    Das Selbe mache ich täglich beim MacBook.
    Ist schon cool! Die Software entwickelt sich immer weiter. Und als User Profitiert man davon!
     

Diese Seite empfehlen