• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto 8.1 Update

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Es gibt nicht nur das 'Feierabendbier', sondern auch das 'Feierabendupdate'. Apple gibt kurz vor Ende des Tages noch ein Update für iPhoto mit satten 161 Megabyte raus. Die Neuerung: Eine Erweiterung der Produktpalette der Druckoptionen. Das heißt: Ein 'extragroßes Format' für gebundene Bücher, drei Buchthemen (Tropen, Asien, Alte Welt) und ein paar neue Grußkärtchen für die Lieben daheim.[/preview]
 

Anhänge

  • 512 Software-Update.png
    512 Software-Update.png
    199,5 KB · Aufrufe: 677

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Gebundene Bücher können jetzt auch im extragroßen Format 33x25,4 cm bestellt werden

WOWWWW :)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
lohnt sich dafür nicht mal zu laden....
 

Schokofrosch

Bismarckapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
146
Irgendwie komisch. Als ich noch Windows genutzt habe, was noch gar nicht so lange her ist, haben mich solche Updates immer fürchterlich aufgeregt. Sie haben sich einfach immer aufgezwungen und man wusste nicht wirklich, was sie machen. Bei Mac OS ist das immer wieder toll, wenn man sieht, dass ein Update verfügbar ist. Ich weiß auch nicht warum.;)

Schönen Abend noch, Schokofrosch
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
hehe schokofrosch

bin auch erst seit märz in der apple gemeinde und es ist bei mir genau so. das ganze kann man vielleicht schon updategeil nennen :D ich bin schon total aufgeregt was OS X 10.6 angeht.
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Irgendwie komisch. Als ich noch Windows genutzt habe, was noch gar nicht so lange her ist, haben mich solche Updates immer fürchterlich aufgeregt. Sie haben sich einfach immer aufgezwungen und man wusste nicht wirklich, was sie machen. Bei Mac OS ist das immer wieder toll, wenn man sieht, dass ein Update verfügbar ist. Ich weiß auch nicht warum.;)

Schönen Abend noch, Schokofrosch

Sehe ich genauso! Habe früher nie updates gezogen oder gar Fehlerberichte an MS gesandt, weil ich nie wusste was mit meinen Daten passiert. Bei Apple weiß ich es auch nicht, aber hier ist das Vertrauen einfach da.
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
Sehe ich genauso! Habe früher nie updates gezogen oder gar Fehlerberichte an MS gesandt, weil ich nie wusste was mit meinen Daten passiert. Bei Apple weiß ich es auch nicht, aber hier ist das Vertrauen einfach da.

Same here :)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Apple hat es geschaft das auch ich Updates schön finde, es wird auch nicht andauernd ein Fenster dann eingeblendet, der Computer startet in 10Minuten neu, und dann musste man immer auf 4 Stunden einstellen und bla bla, das hat so aufgeregt, bei Apple kann man es installieren und wenn die Zeit gekommen ist kann man den Mac neu starten, und wird nicht gezwungen das in den nächsten Minuten zu machen, da bekomme ich wieder richtige Aggressionen wenn ich darüber nachdenke.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Kann Eure Gefühle, erst Recht Euer Vertrauen so leider gar nicht nachvollziehen…

Warum soll das eine Unternehmen vertrauenswürdiger sein als das andere? Zudem stehen beide unter amerikanischem Recht und da sieht es mit der Privatsphäre im Moment noch etwas fadenscheiniger aus als bei uns…
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich finde ein bischen seltsam, dass solche Updates nicht auch für iPhoto '08 kommen. Schließlich wäre das ja kein größeres Problem.

Übrigens wäre ein "Dankeschön" an Tippgeber nicht schlecht. Aber wenn man gänzlich ignoriert wird, lass ich die Tipps in Zukunft eben.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Übrigens wäre ein "Dankeschön" an Tippgeber nicht schlecht. Aber wenn man gänzlich ignoriert wird, lass ich die Tipps in Zukunft eben.

[OT]

Haste heute ein geschwächtes Selbstwertgefühl? Oder warum ist so ein Rüffel nötig? Hab hier noch nie einen Hofknicks vor dem 'Tippgeber' gelesen.

[/OT]
 

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
Ich finde ein bischen seltsam, dass solche Updates nicht auch für iPhoto '08 kommen. Schließlich wäre das ja kein größeres Problem.

Sie wollen doch iPhoto '09 verkaufen.
Da kommen dann nämlich die Leute daher, die sich ärgern, dass ihr iPhoto '08 nicht mehr supportet wird und greifen so zu iLife '09. Es gibt sicher einige Leute, die sich iLife '09 unter anderem deswegen gekauft haben. Ist doch mit Snow Leopard das gleiche: „Oh, wird nicht auf PPCs laufen? Dann kauf ich mir halt 'nen neuen Mac.“
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was zum Heiligen soll denn das mit den Updates?

Garageband 200MB - braucht niemand + diverse andere Updates >150MB

Hab' ich Festplattenspeicher zu viel? :D
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Irgendwie komisch. Als ich noch Windows genutzt habe, was noch gar nicht so lange her ist, haben mich solche Updates immer fürchterlich aufgeregt. Sie haben sich einfach immer aufgezwungen und man wusste nicht wirklich, was sie machen. Bei Mac OS ist das immer wieder toll, wenn man sieht, dass ein Update verfügbar ist. Ich weiß auch nicht warum.;)

Schönen Abend noch, Schokofrosch

Vielleicht, weil die Updates nicht immer dann gemeldet werden, wenn man keinen Bock darauf hat, sondern erst, wenn man es auch benötigt, also das Programm öffnet?

Ich versorge neben meinem Mac auch noch einen Windows XP, und da mache ich immer Mal wieder Updates. Das letzte Mal war am 19 Mai. Vorgestern hab ich wieder gemacht. 24 Updates, 17 Sicherheitsupdates für Windows XP, 2 Updates für den Internetexplorer, der inzwischen Safari und Firefox gewichen ist und 5 Stabilitätsverbesserungen für Windows.
Fällt was auf? Keine neuen Funktionen, nichts was einem was bringt.
 

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
Doof, wenn man noch das alte iPhoto hat :( Aber hey.... nutze ich eh nicht :D
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Ich freue mich immer auf Updates xD auch wenn welche mehrmals die Woche kommen :-D
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Dito!
Auch beim iPhone.
Das erste was ich jeden Morgen mache, wenn ich aufstehe ist, mein iPhone nehmen und im AppStore nach Updates gucken.
Das Selbe mache ich täglich beim MacBook.
Ist schon cool! Die Software entwickelt sich immer weiter. Und als User Profitiert man davon!