1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 7 Export "friert ein"

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Achim74, 03.02.08.

  1. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Hallo !

    wenn ich mit iPhoto 7 meine Bilder exportiere, friert der Export immer mittendrin ein, d.h. der Balken läuft nicht mehr weiter.

    Dabei spielt es keine Rolle ob ich auf ein externes oder internes Laufwerk exportiere.

    Ich hab hier noch was über inkompatible Plugins gelesen. Installiert hab ich aber keine Extrasoftware und wüsste jetzt nicht was ich deaktivieren sollte.

    Hat jemand eine Idee ?


    Danke und Gruss
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Gibt es denn für iPhoto'07 noch Plugins? Bei iMovie wurden die Schnittstelle doch extra wegen der "Vereinfachung" entfernt? naja, egal.

    Warum ziehst du die BIlder nicht einfach per Träck und Tropp* an den gewünschten Ort?

    *gemeint ist natürlich Drag'n'Drop, ich konnte es mir einfach mal nicht verkneifen...^^

    Edit:
    Was ist "iPhoto 7"?? Ich hab gerade gesehen, dass es gar kein iPhoto'07 gibt, also ist iPhoto 7 nun iPhoto'06 oder iPhoto'08?
     
  3. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Egal was ich mache friert die Kiste ein ... mit iPhoto7 ist das IPhoto aus ILife08 gemeint (dachte die Versionsnummer sei bei 7).
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hallo,

    Ich hatte Probleme beim Im-/Export von Bildern wenn es auf ein oder von ein Medium gehen sollte das per USB an die Tastatur angeschlossen war. Das Medium hat dann wohl zu wenig Strom bekommen. Nachdem ich ich es dann hinten an den iMac angeschlossen hatte ging es einwandfrei. :)
     
  5. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Ist es auch, wie ich gerade sehen - nur das wusste ich nicht ^^ allerdings eine Lösung zu deinem Problem weiß ich leider nicht :(
     

Diese Seite empfehlen