• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto 7 Export "friert ein"

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Hallo !

wenn ich mit iPhoto 7 meine Bilder exportiere, friert der Export immer mittendrin ein, d.h. der Balken läuft nicht mehr weiter.

Dabei spielt es keine Rolle ob ich auf ein externes oder internes Laufwerk exportiere.

Ich hab hier noch was über inkompatible Plugins gelesen. Installiert hab ich aber keine Extrasoftware und wüsste jetzt nicht was ich deaktivieren sollte.

Hat jemand eine Idee ?


Danke und Gruss
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Gibt es denn für iPhoto'07 noch Plugins? Bei iMovie wurden die Schnittstelle doch extra wegen der "Vereinfachung" entfernt? naja, egal.

Warum ziehst du die BIlder nicht einfach per Träck und Tropp* an den gewünschten Ort?

*gemeint ist natürlich Drag'n'Drop, ich konnte es mir einfach mal nicht verkneifen...^^

Edit:
Was ist "iPhoto 7"?? Ich hab gerade gesehen, dass es gar kein iPhoto'07 gibt, also ist iPhoto 7 nun iPhoto'06 oder iPhoto'08?
 

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Egal was ich mache friert die Kiste ein ... mit iPhoto7 ist das IPhoto aus ILife08 gemeint (dachte die Versionsnummer sei bei 7).
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hallo,

Ich hatte Probleme beim Im-/Export von Bildern wenn es auf ein oder von ein Medium gehen sollte das per USB an die Tastatur angeschlossen war. Das Medium hat dann wohl zu wenig Strom bekommen. Nachdem ich ich es dann hinten an den iMac angeschlossen hatte ging es einwandfrei. :)