• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto 5.0.4 unter 10.4.11 öffnet nicht

PeterPank

Alkmene
Registriert
18.12.04
Beiträge
34
Guten Tag zusammen.
Habe seit gestern das Problem, dass sich iPhoto nicht mehr öffnen läßt. Es kommt immer die Meldung, dass ich das Fotoarchiv mit einer neueren Version geändert hätte, dies ist aber nicht der Fall. Ich wüßte auch nicht, wie ich das machen sollte.
Wie bekomme ich also mein iPhoto dazu wieder mit der richtigen Library zu starten?
com.apple.iPhoto.plist ist auch schon gelöscht, daran hat es nicht gelegen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • Bild iPhoto.jpg
    Bild iPhoto.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 84

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
hallo peterpank,

du könntest mal versuchen, beim start von iphoto die alt-taste gedrückt zu halten.
bei itunes kann man so die library auswählen, das sollte auch mit iphoto funktionieren.

good luck!
 

PeterPank

Alkmene
Registriert
18.12.04
Beiträge
34
hallo .zerlett,

auch das habe ich schon ausprobiert. ich kann dann zwar die library auswählen. weiter geht es aber mit o.g. fehler.
Sonst noch jemand mit einer neuen Idee?